Winterfeier 201429. November 2014

Auch heuer wollen wir das Jahresende wieder gemütlich mit euch ausklingen lassen und laden euch daher zu unserer alljährlichen Winterfeier ein. Diesmal haben wir zwei Programmpunkte geplant, damit ja nicht zu wenig gefeiert wird (doppelt hält besser!) und auch möglichst viele von euch dabei sein können.

Auch heuer wollen wir das Jahresende wieder gemütlich mit euch ausklingen lassen und laden euch daher zu unserer alljährlichen Winterfeier ein. Diesmal haben wir zwei Programmpunkte geplant, damit ja nicht zu wenig gefeiert wird (doppelt hält besser!) und auch möglichst viele von euch dabei sein können.

Zuerst ist, wie auch die letzten Jahre, ein gemütliches Beisammensitzen im StV-Zimmer geplant. Wir werden für Tee, Kekse, Musik und vielleicht auch für weihnachtliche Dekoration und ein bisschen Rum sorgen und hoffen, viele von euch begrüßen zu können, damit wir uns lieber gemeinsam über die bevorstehenden Ferien freuen können anstatt darüber nachzudenken, was wir in diesen eigentlich alles erledigen sollten.

Über mitgebrachtes Knabberzeug, etc. freuen wir uns natürlich auch – am meisten aber auf euch und eine nette, gemütliche Runde zum Plaudern. :)

 

Solltet ihr danach noch nicht genug von der Ferienstimmung haben, würden wir uns freuen wenn ihr uns anschließend in den London Club begleitet. Wir haben dort im Nichtraucher*innenbereich ein paar Tische reserviert und wollen dort gerne weiter mit euch anstoßen, beisammensitzen und plaudern. Um 20:30 beginnt dann dort ein Konzert statt, der London Club steht uns also diesmal nicht ganz exklusiv zur Verfügung, der Abend wird aber hoffentlich trotzdem interessant!

 

Wir wünschen euch einstweilen einen schönen Dezember und freuen uns schon auf euch! :)

Teil 1 – Gemütlicher Nachmittag
Wann: Montag, 15. Dezember 2014, von 12:30 bis ca. 18:00 Uhr
Wo: StV-Zimmer (Zubau, 3. Stock)

 

Teil 2 – London Club

Wann: Montag, 15. Dezember 2014, ab 18:00

Wo: London Club (Glatzgasse 4, 1190 Wien)

 

Zum News-Archiv